Marianne Hammer-Feldges
Rechtsanwältin, Advokaturbüro
Waisenhausplatz 14
Postfach
CH-3001 Bern
Tel 031 357 30 30
Fax 031 312 18 80
hammer@hammer-bern.ch

sekretariat@hammer-bern.ch

Marianne Hammer-Feldges

Persönliches

Marianne Hammer-Feldges, geb. 1948, Rechtsanwältin

Philosophie


Im Familienrecht geht es um einen ganzen Kreis von Menschen, die auf ihre Art zugehörig bleiben werden. Wenn es sein muss, helfe ich streiten. Nach langjähriger Berufserfahrung wird die Vermittlung in Konflikten freilich für mich immer wichtiger. Das Ergebnis bleibt auch langfristig positiv.

Im Zentrum stehen für mich die ganz individuellen Bedürfnisse der einzelnen Klientin, des einzelnen Klienten. Bei allen rechtstechnischen Raffinessen komme ich bei der Regelung von Familienunterhalt nicht darum herum, die beteiligten Menschen einzubeziehen. So können nachhaltige Lösungen gefunden, das Kapitel des Auseinandergehens abgeschlossen werden. Die Zukunft steht wieder offen.